Navigation überspringenSitemap anzeigen

Die Fahrschule in Altenberge– Unser Fahrschul-Team

Das ist unser starkes Team!

Hinter jedem Firmennamen stehen Persönlichkeiten. Menschen, die eine Marke erst zu dem machen, was sie ist. Gerade im Fahrschul-Bereich sind diese Persönlichkeiten entscheidend für eine umfassende und gute Ausbildung.

So ist es auch bei unserer Fahrschule – der Fahrschule Große Westhues mit Zentrale in Altenberge (Kreis Steinfurt).

Unser Ziel sind sichere Verkehrsteilnehmer

Fachlich kompetent, vor allem aber freundlich und offen: So beschreiben wir die Fahrlehrer, die stets bemüht sind, die Führerschein-Ausbildung für unsere Fahrschüler in Altenberge abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Am Ende zählt für uns nur eins: Aus unseren Fahrschülern sichere Verkehrsteilnehmer gemacht zu haben. Dafür bilden wir uns regelmäßig weiter und treffen uns in internen wöchentlichen Lagebesprechungen. Wir sind ständig bestrebt, besten Service anzubieten. Das beginnt bei uns bereits mit der Beratung und der Anmeldung. Gerne nehmen wir jederzeit Anregungen und Kritik auf.

Ob in unserer Zentrale in Altenberge – wir freuen uns, unsere Fahrschüler mit modernem Unterricht durch Theorie und Praxis zu bringen. Neben der Führerschein-Ausbildung in der Klasse B kann man bei uns auch den Motorradführerschein oder den Lkw-Führerschein machen. Hier gibt es all unsere Führerschein-Klassen im Überblick. Für Fragen stehen wir gerne telefonisch oder in unserer Fahrschule in Altenberge zur Verfügung.

Das Team

Kilian Große Westhues
Kilian Große Westhues

Fahrschule Große Westhues GmbH

Niederlassung Altenberge

Münsterstr. 10, D-48341 Altenberge
Telefon:
02505 / 9378100
Mobil:
0151 / 18255505

Zentrale Münster

Sessendrupweg 60, D-48161 Münster
Telefon:
02505 / 9378100
Mobil:
0151 / 18255505
Zum Seitenanfang