Navigation überspringenSitemap anzeigen

Führerschein-Schnellkurs in Theorie – Fahrschule Große Westhues

Aufgepasst! Wer schnell und zielführend den theoretischen Teil der Fahrausbildung absolvieren will, der kann sich an unsere Fahrschule in Altenberge wenden. Welcher Zeitraum bietet sich für Fahranfänger besser an als die Ferien?

Schließlich gehen doch die meisten Autoführerschein-Neulinge noch in die Schule. Wie sieht es bei dir aus? Mache deinen Autoführerschein doch einfach in den Sommerferien – wir unterstützen dich mit unserem Führerschein-Schnellkurs!

Führerschein-Schnellkurse in den Ferien – theoretische Ausbildung der Fahrerlaubnisklasse B in 7 Tagen!

Hier geht es zu den Öffnungszeiten und Kontaktdaten unserer Filialen in Altenberge und Münster.

ALLE, die es gerne schnell mögen, haben die Möglichkeit, in der Ferienzeit an einem Führerschein-Intensivkurs teilzunehmen. Diese Kurse finden von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr statt.

Führerschein-Schnellkurse in Altenberge – so schnell kann es gehen!

  • OSTERFERIEN
  • SOMMERFERIEN
  • HERBSTFERIEN

Die kommenden Zeiten für den Führerschein-Schnellkurs in Theorie und alle weiteren Termine geben wir früh genug unter Öffnungszeiten bekannt. Schau‘ regelmäßig auf unserer Website vorbei oder informiere dich auf unserer offiziellen Facebook-Seite, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Unser Tipp: Wir empfehlen dir, dich schnell anzumelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl bei uns in Altenberge aufnehmen können.

Für weitere Informationen und bei Rückfragen stehen wir dir natürlich auch unter 02505 / 9378100 zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Autoführerschein machen? Kein Problem – mit der Fahrschule Große Westhues steht deiner Fahrausbildung nichts mehr im Wege.

Fahrschule Große Westhues GmbH

Niederlassung Altenberge

Münsterstr. 10, D-48341 Altenberge
Telefon:
02505 / 9378100
Mobil:
0151 / 18255505

Zentrale Münster

Sessendrupweg 60, D-48161 Münster
Telefon:
02505 / 9378100
Mobil:
0151 / 18255505
Zum Seitenanfang